Last Hope

Willkommen auf der Homepage von Last Hope, Allianz Gilde
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gladi Comeback. Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Baeumchen



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 16:57

Yaela new mt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crockett



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.10.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 17:05

wann gehts looooos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaela



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 17:06

nenene nur zu WotLK @baeumchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miraco



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.10.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 17:39

Jo hab ich,

Wie gesagt guckt euch das setup an (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alezana



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 18:26

Da müssen wohl n paar leute rerollen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Canizalec



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 18:32

deine mutter rerolled, es wird wohl kaum n t5/t6 char n neuen instant char bauen nur um irgendein setup einzuhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neonis



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 18:36

Abgesehen davon, dass das Setup nicht optimal ist (zahlen alleine sagen nichts aus) bin ich mir ziemlich sicher dass niemand aus der alten Leute rerollen wird mal ganz abgesehen von der Tatsache dass erstmal 25 Leute da und aktiv sein müssten. Zu Terra als raidlead muss ich wohl nix weiter sagen oder? Kanns immernoch nich verstehen wie ihr mit jemandem klarkommt der euch früher aufs übelste geflamed hat, die Gilde runtergezogen wo er nur konnte und dann so erbärmlich ist kriechend hier anzukommen. Ich werde dem treu bleiben was ich gesagt habe und NICHT mit Terra raiden auch wenn das heißt LH zu verlassen....was ich nur ungern tun würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alezana



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 18:52

2 furys, 4 rogs n retri und n enhancer. Is schon hart behindert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nairoby
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 22
Ort : -

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 18:57

Es gibt ein paar die sich sowieso n neuen char erstellen, weil sie auf gladi keinen haben ;)
Auf die werd ich wohl zugehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miraco



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.10.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 19:43

optimal wirste nie das richtige setup haben,
fakrt ist aber das ich kb habe wieder mit 332184213 heal druiden uns da durch zu kämpfen.

Und doch zahlen sagen einiges aus, gerade im DMG bereich.

Wir raiden schon lange mit terra, auf revo, auf l4g und zuletzt unter seiner Führung auf frostmourne (cata) von dem her seh ich da nich wirklich ein problem, wir kommen alle mit Ihm super klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neonis



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 19:56

Jo dann bin ich raus tut mir leid, ich will mit solchen Leuten nich abgeben und schon gar nich unter ihm raiden. ich steh zu dem was ich gesagt habe in dem Sinne war ne schöne Zeit mit euch viel Glück ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nairoby
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 22
Ort : -

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 19:58

Raidlead wird hauptsächlich Mari übernehmen.
Zu Terra sag ich nur, dass ich kein gutes bild von ihm hatte und er von uns vermutlich auch nicht, aber seit revolution komm ich super mit ihm klar, wie jeder andere auch und er auch mit uns. Deshalb seh ich persönlich auch keinen Grund ihn aus der Gilde zu werfen.
Traurig wenn du deshalb nicht mitraiden wirst olli, aber ich hoffe dich trotzdem auf gladi anzutreffen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodmoon



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.11

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 20:02

Hey leute,
mich kennt glaub ich Kaum jemand noch:D bin aus den Alten Tagen von LH von Gladi.
Werde aber wieder zu euch stoßen mit meinem Ele Shamanen Bloodmoon:)
Freue mich schon wieder aufs Raiden!:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
attalos



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.01.13

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 20:07

Schade Olli, man sollte sich auch eine neue Meinung bilden können, aber das ist nunmal deine Entscheidung.
Muss auch sagen, dass ich damals Terra (und Leandros, das Dreamteam...) unausstehlich fand, was sich aber definitiv geändert hat. Als Raidlead würde ich ihn nicht unbedingt den anderen bevorzugen, aber in ergänzender Position sehe da keinerlei Probleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baeumchen



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 20:49

Da mir ja wohl oder übel der Schwarze Peter mit der Gildenleitung diesmal wieder zugeschoben wird, kann ich mich da ja auch mal zu äußern.
Ich persönlich habe auch kein Problem mit Terra, allerdings bezweifle ich stark, dass terra als Teil der Leitung von LH auch nur ansatzweise gut gehn würde. Ich hätte ihn ansich gerne in einer beratenden Funktion, da von ihm doch ehrlich gesagt garnicht mal so selten ziemlich konstruktives Zeug kommt, aber ich habe sowieso ganz stark den Eindruck, dass er keine Interesse hat bei uns zuspielen.
Setup mäßig werden wir uns wohl oder übel wie immer danach richten, was wir da haben und versuchen da uns das beste zusammenzubasteln. Solche Sachen wie "perfekte" setups basteln, können wir machen sobald/falls wir anfangen ernsthaft SWP zuraiden, da aber das erste große Ziel Illidan ist, wirds auch ohne gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neonis



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 20:53

Na ja ich hab bisher keinen Anlass meine Meinung zu ändern, es gab nie eine Entschuldigung oder ein Anzeichen für Reue. Das Einzige was er getan hat ist angekrochen zu kommen als sonst niemand mehr da war. Solange sich hier nichts tut seh ich keinen Anlass meine Meinung zu ändern. Außerdem besteht an Rogues eh eine Überangebot und mit Lax habt ihr ne verdammt gute Person um Rogue Classlead/Raidlead zu übernehmen.

Ja Mari ich hab immer versucht den Leuten soweit eine Wahl zu lassen was sie spielen wollen wie es möglich war einigermaßen zurechtzukommen in den Raids. Schließlich ist es ein Spiel und wer kein Spaß am Spiel hat kommt auch nicht zu den Raids, ja vlt hatten wir dann zu viele Healdudus aber ich hoffe den Leuten hat es wenigstens Spaß gemacht und ich hab nichts von den anderen verlangt was ich nicht selbst bereit war zu leisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nairoby
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 22
Ort : -

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 20:55

Ja Baeumchen, aber du sollst die Aufgaben ja auf die Offis verteilen, damit nicht alles an dir hängen bleibt.
Terra wird auch wenn nur die beratende Funktion haben, was ich von ihm gehört hab, will er auf Gladi mit uns raiden.

Zum Rest mit dem Setup da stimm ich dir zu, nur bei Spielern die sich eh nen neuen Char machen, kann man mit denen ja überlegen ob ihnen ne andere klasse nicht genauso viel spaß bereiten würde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Canizalec



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 21:09

Naja erstmal ist der Server noch nicht online und zweitens weiß keiner ob Terra kommt oder nicht.

Den GLead kann ich auch erstmal übernehmen, hab bis Oktober ja nix zu tun und ich kenn mich ja mit allem aus, ist schließlich mein siebtes tbc Jahr und als angehender Polizist sollte ich auch Verantwortung übernehmen...hue hue D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowser



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 21:10

Wäre definitiv dabei mit Bowser (Hunter), Snaga (Shadow), Snej (Healadin), alle ausreichend equipped und mit ruf etc., würde jedoch am liebsten shadow zocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nairoby
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 22
Ort : -

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 21:10

Als ob wir so bescheuert sind wie der deutsche staat und dir macht geben :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Canizalec



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 21:11

Ja, seid ihr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baeumchen



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 21:43

Naja nooby, also wenn da sich jemand aus der bisherigen Gildenleitung freiwillig meldet und mir das abnimmt, dann sag ich nicht nein :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nairoby
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 22
Ort : -

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 21:44

Du hast da eh was falsch verstanden :D Ich erklär dir das ganze am We im TS nochmal genau, vllt wars von mir auch undeutlich :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alezana



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 21:45

Ich trag dich als shadow ein @ bowser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazaro_0



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 23
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Mi Feb 12 2014, 23:24

cani for president!(raidlead + glead)  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gladi Comeback. Wer ist dabei?   Heute um 21:35

Nach oben Nach unten
 
Gladi Comeback. Wer ist dabei?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cesaro am 14. März 2015 bei der ProSieben Wok-WM in Innsbruck dabei
» Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen! – Jey Uso fällt 6 Monate aus! – Layla feiert Comeback! – Termin für nächstes NXT Takeover Special!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Wichtige Neuigkeiten :: News-
Gehe zu: