Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

Willkommen auf der Homepage von Last Hope, Allianz Gilde
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Excalibur-WoW

Nach unten 
+13
Baeumchen
Dots1
miraco
Taylor
Riggs
Meros
Madame
Caracas
Canizalec
Kasparov
attalos
Alezana
Nairoby
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMo Jan 05 2015, 19:23

Hallo an alle inaktiven, aktiven, Gäste, Member oder wer auch immer das noch liest (auch hallo an die Suchmaschinen und Bots)
Ein kleiner Teil von uns hat sich zurzeit auf einem Burning Crusade Server eingefunden und fängt wieder an zusammen zu zocken.
Wir würden uns natürlich über weitere aktive Verstärkung freuen, um vllt auch intern die 25er gehen zu können.
Wir spielen selbstverständlich Allianz ;)

Vorerst Infos zum Server:
Excalibur-WoW
Raten: x2
Startlevel: 1
Content: Komplett offen, und gut gescriptet.
Playerzahlen: Im Schnitt 900+, Peak bei ca 1300.


Wer von uns ist schon dort:
Canizalec (Angryhuftier, Shadow Level 70) [Schneiderei, Alchi 375)
Decas (Decaslol, Hunter Level 70)
Hated (Hatedxx, Emmawatsonxx, Hunter/Druide beide Level 70) [Leder, Kürschner 375]
Attalos (Attalia, Restoshaman Level 70)
Aluna (Lamalicious, Fury Level 70)
Fleuri (Fleuri, Healdruid Level 70)
Baeumchen ( Baeumchen, Healdruid Level 70)
Nairoby (Nairoby, Iqualia, Healpala/Warlock beide Level 70) [Enchanting 375]
Pure (Xavastrasz, Tank Warri Level 70)
Ahluma (Magicmanfred, Warlock Level 70)
Yaela (Yaela, Warrior Level 60+)
Ironmike (Hirzun, Warlock Level 60+)
Mari (Marilol, Warlock Level 70)

Solltet ihr Interesse und vorallem Lust haben wieder anzufangen und auf einem Server mit passender Population zu zocken, dann meldet euch Ingame bei einem von uns :)

Besonders gebrauchen könnten wir folgende Klassen:
-Mages
-Warlocks
-Palatank
-Feraltank
-Ele Shaman
-Healpriests
-Rogue
-Healpala

Wer des Levelns leid sein sollte für den besteht die Möglichkeit sich für:
5€ auf Level 60 setzen zu lassen oder
15€ für Level 70.

Ihr steht dann jedoch nackt und gleich wie mit Level 1, nur eben mit dem entsprechenden Level im Startgebiet.

Liebe Grüße

P.S: Wir sind auf folgendem Ts Server anzutreffen; 85.131.198.146:14565


Zuletzt von Nairoby am Di Jan 06 2015, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alezana

Alezana


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 31

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyDi Jan 06 2015, 23:19

Yaela, Ironmike und Mari haben mittlerweile auch schon dort angefangen.
Nach oben Nach unten
Alezana

Alezana


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 31

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyDi Jan 06 2015, 23:54

ts is auch neu: skyfall.be-root.de
Nach oben Nach unten
attalos




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.01.13

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMi Jan 07 2015, 10:34

....atallia nicht attalia....nooby noob!
Nach oben Nach unten
Kasparov




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.10.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMi Jan 07 2015, 13:52

Hey Leute
Erstmal cool das ihr wieder was aufbaut ... :)
Aber ich mittlerweile auf b2b und Wechsel jetzt nur ungern schon wieder den Server ...
Aber wenn ihr lh wieder aufbaut wer baut denn gerade lh auf b2b auf ? Wurde da nämlich auch angeschrieben
Nach oben Nach unten
Alezana

Alezana


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 31

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMi Jan 07 2015, 15:35

Ka :O irgrnd so n fgt
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMi Jan 07 2015, 17:48

Wenns derselbe is ders vorn paar wochen schon versucht hat, dann ist das son idiot der mal 2 tage in LH drin war.
Nach oben Nach unten
Kasparov




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.10.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyDo Jan 08 2015, 12:30

Doedelohr heißt der :D aber da sind mittlerweile schon ziemlich viel drin
Nach oben Nach unten
Alezana

Alezana


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 31

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyDo Jan 08 2015, 15:14

Noch nie gehört xD
Nach oben Nach unten
Canizalec




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyFr Jan 09 2015, 15:35

Du weißt aber schon, dass du swp auf b2b frühestens in 20 jahren erleben wirst? :D
Nach oben Nach unten
Kasparov




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.10.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyFr Jan 09 2015, 15:58

Och joa ich weiß das die da nicht so flott sind :D aber Spiele eh nur ab zsm zu für raids zu machen
Deswegen ist mir das noch egal
Nach oben Nach unten
Caracas




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptySa Jan 10 2015, 10:04

ich wollte eigentlich nie wieder wow spielen aber ihr macht es mir grad echt schwer
Nach oben Nach unten
Madame




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptySo Jan 11 2015, 16:01

Habe mich auch mal angemeldet... heiße Madame.
Man kann ja erst ab level 15 whispern Suspect
Nach oben Nach unten
Caracas




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMo Jan 12 2015, 14:48

Sagt mal was ihr am dringensten brauch - ich spiel alles außer tank
Nach oben Nach unten
Canizalec




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMo Jan 12 2015, 15:34

mage oder enhancer, haben von beidem keinen. Ist da was für dich dabei?
Nach oben Nach unten
Caracas




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMo Jan 12 2015, 15:52

kann beides spielen aber werd mich mal an mage probieren
Nach oben Nach unten
Canizalec




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Excalibur Rekrutierungsstand   Excalibur-WoW EmptyDo Jan 22 2015, 12:37

Aktueller Klassenstand

dringend gesucht werden:

- Magier
- Feraltank(s)
- 1x Holypala

Wer noch unentschlossen ist, kann zudem auch folgende Klassen wählen:

- Schamanen (Ele/Heal/VS)
- Schurke
- Retri

Wer was anderes spielen möchte, kann einfach anfragen, vielleicht passt das ja noch rein.
Nach oben Nach unten
Meros
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.10

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptySa Jan 24 2015, 21:57

Dödel is eines der LH Urgesteine von der Gladi Anfangszeit und war auch Offi und stellv. Gildenleader über nen langen Zeitraum, also keiner der nur 2 Tage Member war :D

Aber BTT: In 3 Wochen sind meine Semesterprüfungen rum. Dann überleg ich es mir mal. Habt ihr schon feste Raidzeiten für zumindest Kara?
Nach oben Nach unten
Canizalec




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.12

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptySa Jan 24 2015, 22:42

Montag 18:30: T4 (gruul + maggi)
Mittwoch 18:30: T5
Sonntag 18:30: T5

Karazhan und ZA wird spontan gestartet. Da gruul und Maggi erfahrungsgemäß schnell gehen, ist das meist auch montags der Fall.
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptySo Jan 25 2015, 13:53

Meros schrieb:
Dödel is eines der LH Urgesteine von der Gladi Anfangszeit und war auch Offi und stellv. Gildenleader über nen langen Zeitraum, also keiner der nur 2 Tage Member war :D

Aber BTT: In 3 Wochen sind meine Semesterprüfungen rum. Dann überleg ich es mir mal. Habt ihr schon feste Raidzeiten für zumindest Kara?

Danke für den Hinweis Meros :D /fixed xD
Zu den Raidzeiten von Cani bleibt nicht viel mehr zu sagen, außer vllt dass wir eine internationale (englischsprachige) Gilde sind :D
Nach oben Nach unten
Riggs
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.11

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyDi Jan 27 2015, 00:03

Grüße von Ghando und Riggs von B2B,

ja Dödel versucht grade ne t4 Gilde zu etablieren, läuft auch ganz gut so wie es bisher aussieht.
B2B geht solangsam die Luft aus, viele sind haben schon mehrere 70er mit BiS-EQ, alles ist auf
Farmstatus. Viele alte Leute verlassen den Server weil nichts neues kommt...

Bin mal gespannt wie weitergeht.

Ist Excalibur ein deutscher Server? Hat man da nur einen Acc?


Best regards,

Riggs
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyDi Jan 27 2015, 13:00

Excalibur ist ein internationaler server, im schnitt mit immer über 1k playern und komplett jedem content offen.
Man kann auch mehr als nur einen account haben, ich momentan hab glaub 4 xD
Auch auf excalibur rennen viele mit BiS gear rum und haben t6 (außer sunwell) auf farmstatus, sunwell progressen die guten raidgilden zurzeit.

Es sind aber halt sehr viele idioten (leute die einfach zu dumm für PvE sind^^) da und eine rein deutsche gilde war nicht möglich, drum also eine internationale :)
Nach oben Nach unten
Meros
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.10

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyMi Jan 28 2015, 16:34

Sind die Regeln was Accountsharing betrifft auch so beschissen streng wie auf B2B?

Bzw gibt es allgemein viele einschränkenden Regeln?
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyDo Jan 29 2015, 02:16

Ne is mir bisher nichts aufgefallen in den Regeln.^^ Der Großteil von uns hat Daten von anderen und loggt darauf ein etc, nur das verkaufen/traden von Accounts und Chars is laut regeln verboten.
Ansonsten sind die Regeln da relativ locker für ein gutes game ^^
Nach oben Nach unten
Taylor

Taylor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 31
Ort : Braunschweig

Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW EmptyFr März 06 2015, 19:32

grad mal gelesen wie siehts denn aus braucht ihr noch leute und was geht so im allgemeinen ab?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Excalibur-WoW Empty
BeitragThema: Re: Excalibur-WoW   Excalibur-WoW Empty

Nach oben Nach unten
 
Excalibur-WoW
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Wichtige Neuigkeiten :: News-
Gehe zu: