Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

Willkommen auf der Homepage von Last Hope, Allianz Gilde
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Um der guten alten Zeiten wegen ...

Nach unten 
+2
Baeumchen
Yaela
6 verfasser
AutorNachricht
Yaela




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.12

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptySo Sep 04 2016, 00:03

Grüß euch miteinander,

da seit dem letzten Auftreten als Gilde ja vieles geschehen ist (Baeumchen wurde zum Mann, wir haben uns zwei mal um die Sonne bewegt, Österreich war kurz mal wieder gut im Fußball, ...) meldet sich der Ösi wieder mal zu Wort, diesmal um die ganze Partie wieder einmal zu einer gemeinsamen Sache zusammenzubringen.

Sei es jetzt ein schneller volltrunkener Kara-raid auf Smolderforge oder auf sonsteinem Instant-70-Server, ein neuer Start auf was-weiß-ich-für-einem Server oder das obligatorische Wiederreinschaun am Offi, es wäre nett mal wieder zu plaudern und vielleicht die eine oder andere lange nicht gehörte Stimme hören zu können.

Solltet ihr irgendwelche Vorschläge, Wünsche, Anregungen, Bedenken (warum auch immer  Rolling Eyes )haben schreibt euch unter mich, es ist ja nicht umsonst ein Forum. Und wie der Titel sagt: Um der guten alten Zeiten wegen (jetzt wäre so eine Art winkend, zuprostender Smiley passend, den gibts aber nicht, also überspiele ich den peinlichen Abschluss mit einem elendslangen Text der dem ganzen irgendwie den Schwung nimmt.)

In jedem Falle liebe Grüße aus dem Ostalpenlande!
Nach oben Nach unten
Baeumchen

Baeumchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyMi Sep 14 2016, 00:06

ach gottchen....

also aktuell ist alles recht verteilt, nooby und mike (und ganz manchmal ich) spielen auf http://www.excalibur-server.com/

ansonsten spielen bauer, cani, hated, razzak, terra, kiearra, mari und ich (kann sein dass ich noch leute vergessen hab) auf retail. Wo der rest ist, keine ahnung



undso halt ne
Nach oben Nach unten
Neonis




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 09.07.12

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyDo Okt 20 2016, 22:27

bin auch auf excalibur anzutreffen, finden müsst ihr mich aber selbst. Den Namen verrat ich nicht :D
Nach oben Nach unten
Baeumchen

Baeumchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptySa Okt 22 2016, 01:38

WHAT?
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptySa Okt 22 2016, 13:08

Hahah dann geh ich morgen erstmal auf die Suche :D
Nach oben Nach unten
Neonis




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 09.07.12

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptySa Okt 22 2016, 18:55

Mir war langweilig und ich hatte Semesterferien, da hab ich mir gedacht ich könnte doch mal anfangen was hochzuleveln :D
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptySo Okt 23 2016, 03:50

Hm neonis ist ein lvl 9 Warrior und seit 155 Tagen offline. Wird wohl nicht so einfach wie gedacht xd
Nach oben Nach unten
Neonis




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 09.07.12

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyFr Nov 04 2016, 16:08

Ja das bin nich ich :D. Hab atm leider kein gescheides Internet wegen Umzug, aber wenn ich dann wieder an die Zivilisation angeschlossen bin kann ich mich mal bei euch melden.
Ich bin auch eher trottelig und casualmäßig unterwegs.
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyFr Nov 04 2016, 17:43

Okay bin unter cathys Nairoby goesbyhim oder Specialone anzutreffen
Nach oben Nach unten
bogomir

bogomir


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 36

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptySa Nov 12 2016, 19:28

auf welsche server zockt ihr auf retail? und unter welsche namen ? ich bin auf area-52 bogò
Nach oben Nach unten
Apolden

Apolden


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyMo Jan 09 2017, 20:51

Wenn schon der Ösi schreibt, dann kann ich das als Ossi nicht einfach so auf mir sitzen lassen.

Ich spiele schon seit geraumer Zeit kein WoW mehr, aber so bissl Lust rückfällig zu werden hätte ich schon.

Achja, gesundes neues Jahr euch allen.

Grüße Apolden
Nach oben Nach unten
bogomir

bogomir


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 36

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyDo Jan 12 2017, 11:28

Na ja kommt ganz drauf an wo du spielen willst wei retail ist Grade echt cool . Und wie geht's dir? Ach ja und frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
Nairoby
Admin
Admin
Nairoby


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : -

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyDo Jan 12 2017, 12:26

Frohes neues euch allen!

Also Mike Baeumchen Olli und ich spielen alle aktiv auf Excalibur. Sogar Jasmin ist ab und an dort noch anzutreffen :D
Unsere Raidzeiten sind nur leider für die normale arbeitende Bevölkerung eher ungeeignet :D
Nach oben Nach unten
bogomir

bogomir


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 36

Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... EmptyDo Jan 19 2017, 14:12

na und wie siend eure raid zeiten überlege ob ich auch mal wieder auf ein tbc server nebenbei spiele.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Um der guten alten Zeiten wegen ...   Um der guten alten Zeiten wegen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Um der guten alten Zeiten wegen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Wichtige Neuigkeiten :: News-
Gehe zu: