Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

Willkommen auf der Homepage von Last Hope, Allianz Gilde
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Last Hope als Nachtelf-Eule Restart

Nach unten 
AutorNachricht
Dengi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 29

Bewerbung bei Last Hope als Nachtelf-Eule Restart Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Last Hope als Nachtelf-Eule Restart   Bewerbung bei Last Hope als Nachtelf-Eule Restart EmptySa Apr 12 2014, 13:47

Liebes LastHope Team.

Hiermit möchte ich mich bei Euch als Eule mit den berufen Alchi 375 und KK 375 bewerben.

Ich bin Lars, 19 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (nähe Kiel). Ich spiele in der Freizeit Fußball und treffe mich gerne mit Freunden zur Stammrunde um mal das ein oder andere Bier zu vernichten.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und habe fast das 1 Ausbildungsjahr überstanden.

Ich war vor dem Server aus von Gladi durch Bloodmoon zu Euch gekommen und spielte dort anfangs unter dem Namen Dengi. Doch da wir genug Healer hatten wurde ich wiedergeboren als Restart ;D und war ab dem Zeitpunkt eine Eule.
Nun hoffe ich auf eine erneute Chance mich durchsetzten zu können.

Mein EQ ist noch nicht das schönste, aber daran lässt sich ja für gewöhnlich in WoW arbeiten :D!
Meine Raid-xp fassen sich so zusammmen: T1-T5 sind vollkommen bekannt, werde ich aber bei Einsatz nochmal durch Guides auffrischen. T6 würde auf einem Non-Fun-OP-Server für mich prämiere sein, doch ich behaupte mal, dass auch dort mir Guides zur Seite stehen werden.

Weitere Erfahrungen in Wow sind, dass ich seit nun 9 Jahren aktiver Spieler bin und auch auf dem Offi mich gelegentlich zeigen lasse.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichstem Gruß
Restart/Lars/Dengi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Last Hope als Nachtelf-Eule Restart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederaufbau Last Hope auf B2B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: